Es ist manchmal schon echt schwer, die richtige Schlafposition zu finden. Was man da so alles hört in meiner Hunde Sittingrunde über bevorzugte Schlaf- und Lümmelquartiere ist manchmal recht befremdlich. Knut, ein weißer Schäferhund – ganz umgänglich, abgesehen von seinem langen, weißen Fell, das einem ständig nach dem Balgen zwischen den Zähnen hängt – schwört auf das Bett seiner „Betreuer“. Das wäre ja ehrlich gesagt so gar nicht meins… ok, ok, ICH WILL AUCH!!! Aber keine Chance, da bekomme ich meine beiden Herzmenschen einfach nicht weich – egal welchen Blick ich aufsetze.

Mein Lieblingsplatz ist mein fatboy-Kissen (und nicht dass da irgendwelche Rückschlüsse auf meinen Körperbau geschlossen werden!!!). Seit Frauchen mir diese Kuscheldecke dazu gekauft hat, ist es ganz nice. Mein Traum – quasi meine Villa, meine Yacht, mein Ferrari – ist aber das Kissen von Cosybeds (s.u.) Ist doch der Hammer oder? Einfach den dämlichen Weimaraner da wegdenken und mich da rein…Also ich habe direkt ein Bild im Kopf – aber irgendwie gönnen mir Frauchen und Herrchen das nicht 🙁 Ob es an den round about € 400,- liegt, die mein Traum von Schlafplatz kostet?

            

Es kann natürlich auch daran liegen, dass das gute Stück einen Durchmesser von 125 cm hat – jedenfalls angeblich, für Labradore etc… Letztendlich haben sich meine Herrschaften dann für ein anderes Gemach für den Hund entschieden, siehe:

      Ach Du dicker Hund 

Ist natürlich bei weitem nicht vergleichbar, aber ok, es gibt schlimmere Schlafstätten.